share

Duniye Spa

Das preisgekrönte Duniye Spa 

Duniye bedeutet „Universum“ und steht für einen universellen und ganzheitlichen Ansatz, bei dem die Gesundheit und das Wohlbefinden mit Hilfe traditioneller und moderner Therapien aus allen Teilen der Welt gefördert werden. Ein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf den Heilmethoden Asiens und Afrikas.

Pflegen Sie Ihren Körper, beruhigen Sie Ihren Geist und beleben Sie Ihre Seele.

Tauchen Sie im Duniye Spa Meeru in eine Welt aus Luxus und Fürsorge ein, in der all Ihre Sorgen, Ihr Stress und selbst die Zeit an Bedeutung verlieren … bis nur ein tiefes Gefühl der Ruhe und Entspannung bleibt.

Gestatten Sie unserem Team aus professionellen und einfühlsamen Therapeuten, Sie mit den ganzheitlichen Wellnessbehandlungen und den sorgfältig ausgewählten Premiumprodukten, die die Grundlage all unserer Dienstleistungen sind, in ein anderes Universum zu entführen.

Unsere Kombination aus orientalischen Traditionen und modernen Hautpflegebehandlungen, die Ihnen eine nährende Pflege schenken und das Gleichgewicht zwischen innerer und äußerer Schönheit wieder herstellen, werden Ihr Wesen verjüngen, es beleben und ihm neue Kraft verleihen.

Die Produktserien HealingEarth™­ und PURE™ wurden in Übereinstimmung mit den neuesten wissenschaftlichen Forschungen entwickelt und enthalten ausschließlich reine, natürliche Wirkstoffe, die für außergewöhnliche Ergebnisse sorgen.

Wir sind da, um für Sie zu sorgen, Sie zu inspirieren und unsere Leidenschaft für Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden mit Ihnen zu teilen.

Wir bieten Ihnen eine große Bandbreite an Massage- und Wellnesspaketen, die ganz speziell auf Ihren Urlaub in unserem maledivischen Resort zugeschnitten sind. Buchen Sie noch heute Ihre Behandlung im Duniye Spa auf der wunderschönen Malediveninsel Meeru.

Angebotsliste des Duniye Spa ansehen.

 

Öffnungszeiten des Spa-Bereichs

Öffnungszeiten: 1000 – 2000 Uhr

Kontaktieren Sie das Duniye Spa per E-Mail.

 

X

book your stay

share

Duniye Spa

Welcome to Duniye Spa 

Step into our world of care, where time is left at the door and a new journey begins.

Feeling stressed or tired? Want to re-charge your energy, rejuvenate body and mind? At Duniye Spa at Meeru in the Maldives, we have created a space of healing, touch and aroma, to promote within you a deep sense of calm, joy and serenity.

Experience the balance between inner and outer beauty that brings a feeling of contentment. Drift away with a combination of oriental traditions and modern skincare in our nurturing and inspiring ambiance.


Our Philosophy

Nurture your body, calm your mind, and inspire your soul.

Referring to the original meaning of Duniye (= “Universe”) we honor an universal, holistic approach to health and well-being. Our spa services are inspired by traditional and modern therapies from around the globe with an emphasis on regional healing traditions from Asia & Africa.

Our professional and caring team provides holistic spa treatments with a high- touch and low-tech approach. Mindful connection and healing touch with carefully selected premium natural products are the foundation for all services.

Healing Earth™ and PURE™ product lines are developed in line with latest scientific research and containing only purest natural active ingredients to deliver outstanding results. Our spa facilities, services and products are created in honor and respect of nature’s healing energy, its sustainability and in respect of our human need for relaxation, beauty, balance and connection.

We are here to serve, to inspire–to share our passion for beauty, healing and well-being. We offer a host of massage and spa packages, especially tailored for your Maldives resort holidays. Book your treatment with Duniye Spa at Meeru Island Resort and Spa in the Maldives today.

Spa opening hours: 10:00 – 20:00

EN EN
X

book your stay